Ich bremse auch für FRAU!

Freies "Feld" für GUTES und Schlechtes an dem weiblichen Geschlecht! kleines Beispiel; Gut ist es.

08. Juni 2009
Ich bremse auch für FRAU!

Freies "Feld" für GUTES und Schlechtes an dem weiblichen Geschlecht!
kleines Beispiel;

Gut ist es ..mit Frau Essen zu gehen!!
...Schlecht wenn man(N) dann feststellen muß, das das Biest nur Hunger aufs Essen hatte!! *haumichwech*
08. Juni 2009
Gutes und Schlechtes

Gut ist es, wenn die Frau einen Autoreifen selbständig wechseln kann und schlecht ist es, wenn sie in der Praxis nur ein bisschen die Brust rausstrecken braucht, damit es ihr irgendein Kerl dann doch wieder abnimmt.
08. Juni 2009
du meinst

Reifenwechsel mit "Piep-schau" ..super!!

ich kannte das bisher nur in verbindung mit Autowaschen!!

Aber Genau so etwas...meinte ich.. *haumichwech*
08. Juni 2009
Versicherungen ...

... betrügen ja auch schon mal ganz gerne und am besten machen sie das dann auch noch legal. So wird von ihnen seit Jahren kolportiert, dass Frauen die besseren Autofahrer sind, weil sie weniger Unfälle bauen, ergo bekommen sie günstigere Tarife – soviel zum Thema der Solidargemeinschaft.

Leider ist das subjektive Empfinden der meisten anderen Verkehrsteilnehmer ein anderes. Selbst Frauen (also Killerz-Frauen) schimpfen oft über die blöden Frauen hinterm Steuer! Irren die sich denn alle?

Nein, das tun sie nicht. Dass statischtisch Männer überdurchschnittlich oft an Unfällen beteilig sind, liegt einzig und alleine an der größeren Kilometerleistung, die sie bringen (müssen). Nach meiner Einschätzung bringen Männer rund dreiviertel aller gefahrenen Kilometer und »dürften« demnach auch dreiviertel aller Unfälle verschulden, ohne dass Frauen den Frauen-Versicherungs-Bonus erhalten.
08. Juni 2009

DuaneHanson...tu nicht gleich so aufdrehen, sonst verscheuchst du die kleinen Rehlein..nur *fiesgrins* ...

Aber Einwand...SUPER *top*

zudem auch Mann in der Lage ist, 2 Dates auf einmal zu erledigen.........stimmts *grill*
08. Juni 2009
die

höhere Kilometerleistung liegt allerdings einzig daran, dass Männer schlicht nicht nach dem Weg fragen können und dauernd falsch fahren. Ok, vielleicht übt ihr dabei ja fahren.

lg su, die autofahren kann, aber nicht parken
08. Juni 2009

Gut ist an einer Frau, wenn man ein wirklich faszinierendes Wesen an seiner Seite hat.

Schlecht ist an einer Frau, wenn man eben kein solches Engelchen hat.

Jetzt auf einzelnen Dingen herumzuhacken ... wäre Korinthenkackerei und das Eingehen auf Vorurteile und/oder Klischees.
Jeder Mensch hat Vor- und Nachteile, Eigenheiten ... usw.
Ziemlich unabhängig vom Geschlecht.

Al
08. Juni 2009

Gut ist:
Eine Beifahrerin zu haben, die nach dem Weg fragen kann

Schlecht ist:
Wenn sie ständig die Fahreigenschaften kritisiert

@Su.....damit hast auch du eine Berechtigung als Teilnehmerin im Straßenverkehr.....wozu nen Navi kaufen, wenn man(n) dich an seiner Seite hat.

Ansgar, der einparken kann *g*
08. Juni 2009
Ich muss ...

... mich vom Thema "Autofahren" distanzieren! *tuete*

Ich habe mittlerweile berufsbedingt schon lange meinen 1 millionsten Kilometer hinter mich gebracht und bin auch Jahre Lkw gefahren. *fahr*

Doch begab es sich vor nicht allzu langer Zeit, dass "das bezaubernde Wesen an meiner Seite" mich ihr Auto fahren liess.
Und als ich zurücksetzte und es "komisch piepste", sagte sie nur "es piepst, da ist was". *blabla*
Meine Antwort "da ist nix" wurde durch einen leichten, aber doch spürbaren Ruck widerlegt *autsch*
und die Beule lasse ich demnächst rausmachen. *floet*

*gr2* *gleichplatz* *fluch* *headcrash*

Frank,
der Autofahren, Einparken UND Fehler zugeben kann *haumichwech*
08. Juni 2009
@Baerliner

Gut ist es, ein Navi zu haben, so dass sich Frau darauf konzentrieren kann, statt nach dem Weg zu fragen, einem den Schwanz zu lutschen.
08. Juni 2009

ab und an ist es schon praktisch, wenn Frau nach dem WEG fragt; Vorallem wenn sie dabei sich an weibliche Auskunftspersonen orientiert.. dann kann zur netten Stadtrundfahrt werden, oder einem Kaffeetrinken..zu DRITT!
08. Juni 2009
Duane

Für diese Gelegenheiten fahre ich dann auf die Autobahn und suche den nächsten Stau *g*
08. Juni 2009
@Sucuarana

Ich kann mich gar nicht so oft verfahren wie meine Frau sich verirrt. Ohne Navi findet sie keine 5 kmm nach hause...... *fiesgrins*
08. Juni 2009

Ohne Navi findet sie keine 5 kmm nach hause......
Darüber sollte man sich womöglich gar nicht mal so sehr ärgern.
Unter Umständen kann das irgendwann sogar von Vorteil sein. *haumichwech*

Al
09. Juni 2009
tja

......gut dass es männer gibt, die vehement dran glauben, es läge daran, dass wir den weg nicht finden, wenn wir nicht nachhause kommen.....*haumichwech*

*huebschmach*

Mehr zu Ich bremse auch für FRAU!

Interessante Gruppen zum Thema

• Bodycare & Cosmetics

Bodycare & Cosmetics

In dieser Gruppe geht es rund um den Körper von Frau und Mann! Schönheit kommt eben nicht nur von Innen!
  • Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...