![]() | 23. Mai 2009 Nervige Profiltexte! In den Profilen der sexuell toleranten, tageslichttauglichen und offenen Userschaft, hier auf dieser Plattform, werden wir mit allerhand literarischen Ergüssen beglückt: "Ich bin ich", "Ich bin wie ich bin", "carpe diem", "carpe nocctem" Um nur einige Auszüge diverser Textgeneratoren zu nennen, die nicht unbedingt für den Nobelpreis in Literatur vorgeschlagen werden. Welche Profiltexte empfidet ihr als besonders nervig oder vielleicht auch mehr oder weniger unfreiwillig amüsant? |
![]() | 23. Mai 2009 Klassiker Alles kann, nichts muss! Selbstverständlichkeiten kann Mann sich sparen... |
![]() | 23. Mai 2009 "Ich suche hier eigenlich nichts" Was jetzt? Sucht sie oder nicht? |
![]() | 23. Mai 2009 "Ich suche hier eigenlich nichts" Was jetzt? Sucht sie oder nicht? Sie sucht nichts, Er (der Schreiberling) schon. |
![]() | 23. Mai 2009 Noch einer !! .... alles was ins Klo gehört! |
![]() | 23. Mai 2009 Profiltexte, in denen jeder verdammte Satz mit "ich" beginnt... man lernt doch schon in der Grundschule Alternativen zu verwenden... ehrlich... das hab ich total gefressen. Der Kerl kann noch so gut aussehen - solche Stilblüten treiben mir die Galle hoch. Sind meist Vertreter der dominanten Fraktion. |
![]() | 23. Mai 2009 Was wäre denn eine Alternative zu "Ich"? |
![]() | 23. Mai 2009 Wenn ich immer wieder "auch" lese, könnte ich schon .... Und bzgl. des "eigentlich nichts".... Das ist nun mal so vorgegeben. Man/frau hat ja keine andere Möglichkeit *find* Ein selbst zu vergebender Text wäre zwar hilfreich, aber würde ja dem Sinn und Zweck dieser Plattform nicht unbedingt dienlich sein Ich spiele allerdings langsam mit dem Gedanken, den Bi-Hamster wieder ins Laufrad zu setzen *find*
|
![]() | 23. Mai 2009 Ich spiele allerdings langsam mit dem Gedanken, den Bi-Hamster wieder ins Laufrad zu setzen Meiner Joggt immer noch... |
![]() | 23. Mai 2009 |
![]() | 23. Mai 2009 dei per klick'n joy zusammengestellten profiltexte! lieber nur halb so viel text aber persönlich geschrieben und nicht vom textgenerator. was die person schreibt, egal ob standard floskeln oder extrem kreeativ ist mir dann egal, solange es authentisch ist. was gar nicht geht sind mehr rechtschreibfehler als worte im text |
![]() | 23. Mai 2009 .. und/oder Menschen, welche der Groß- und Kleinschreibung nicht mächtig sind |
![]() | 23. Mai 2009 NIVEAU Was ist Niveau? Immer ein Vergleich! „Auf gleichem Niveau“ ist jemand oder etwas, der/das sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, gleiche gesellschaftliche Rechte, die gleiche Kultur oder Bildung besitzt. Entscheidend ist also die vorgegebene "Ausgangshöhe", woran das Niveau der Anderen dann gemessen werden kann. Alle HABEN demnach ein Niveau. Wieso wird das also ständig gefordert? Und ganz besonders vielsagend unter das mag ich nicht: Unsauberkeit, Mundgeruch, Fakes, Lügen....usw. Ich meine, WER mag sowas, dass es explizit abgelehnt werden muss? |
![]() | 23. Mai 2009 @pagina ich habe alles schon erlebt. ok muindgeruch nicht aber schon zähne bei frauen (die sehr gepfelgt und attraktiv aussahen) zum davonlaufen. und sogar brustbehaarung habe ich schon bei frauen gesehen manches muss man doch erwähnen |
![]() | 23. Mai 2009 Kann ja sein..... Nur dass die Leute das gar nicht wissen. Also fühlen die sich auch nicht ausgeschlossen von diesen Texten. Denn offenbar hat es ja auch in deinem Fall nix genutzt Von Eugen Roth: Ahnungslos Ein Mensch hört staunend und empört, Dass er, als Unmensch, alle stört. Er nämlich bildet selbst sich ein, Der angenehmste Mensch zu sein. Ein Beispiel macht Euch solches klar: Der Schnarcher selbst schläft wunderbar. |